18. August 2021

Feierabendmarkt und Shoppingnacht sind am 3. September in Gotha geplant.

TA GOTHA.  Feierabendmarkt und Shoppingnacht sind am 3. September in Gotha geplant.

Am Freitag, dem 3. September 2021, laden die Stadtverwaltung Gotha sowie Händlerinnen und Händler zum fünften Gothaer Feierabendmarkt von 16 bis 21 Uhr auf dem Neumarkt ein. Der Termin, der ursprünglich für den 10. September geplant gewesen war, wurde vorverlegt und findet nun zusammen mit der Shoppingnacht statt, informiert die Pressestelle der Stadtverwaltung.

Die Geschäfte der Innenstadt und des Altstadtforums in der Gartenstraße öffnen von 18 bis 23 Uhr ihre Türen. Straßenmusik, französische Kulinarik und viele Aktionen der Gewerbetreibenden runden den Abend ab. In teilnehmenden Geschäften bekommen Gäste französische Croissants und können mit etwas Glück einen Gewinnstempel in der Tüte des Gebäcks für Gotha-Gutscheine und andere Überraschungen gewinnen, kündigt die Stadtverwaltung an.

Allgemein, Gewerbeverein